Aktuell

Auf unserer umfang- und abwechslungsreichen Speisekarte sollte für jeden was dabei sein. Das kulinarische Angebot reicht von heimischen Schmankerln über die internationale Trendküche bis zu vegetarischen und süßen Köstlichkeiten.   Wichtig ist uns vor allem, dass alles schonend verarbeitet, knackig zubereitet und aus natürlichen hochwertigsten Zutaten für Sie persönlich gekocht wird. Unser Team rund um unseren Chef Herrn Biladt legt vor allem Wert auf beste Qualität und absolute Frische aller Speisen.

 

 

 

         

             Sehr geehrte Gäste und Freunde der Überfuhr

         

Sehr geehrte Freunde und Stammgästen der Überfuhr,hiermit Verabschiede ich  mich von der Überfuhr. Ich bedanke mich für Ihrt vertrauen und Wertschätzung. Danke

Die Überfuhr ist ab 1. April wieder offen

                          

mit freundlichen Grüßen 

Wolfgang Biladt und das Überfuhrteam