Gasthof

Wir heißen Sie herzlich   willkommen in unserem Landgasthof mit dem besonderen Flair! Auch wir, meine Frau und ich, haben uns vor nicht ganz drei Jahren in dieses traditionelle Haus mit seinen gemütlichen Stuben, den hübschen Zimmern, dem romantischen Gastgarten und seinem eleganten Saal verliebt. Ganz spontan haben wir beschlossen, unseren Gästen ein ganz besonderes Juwel im Herzen von Salzburg zu bieten.

 

Durch die liebevolle Hand meiner Freundin Gabriele haben sich die alten Mauern in kürzester Zeit in einen heimeligen Ort des Wohlfühlens und des Verweilens verwandelt. Der durch seine Tradition und Geschichte, seine einzigartige Lage und seinen modernen Komfort zum Wiederkommen einlädt.

 

Da ich selbst schon immer darum bemüht bin, meine Gäste mit abwechslungsreichen, frischen und schmackhaften kulinarischen Highlights zu verwöhnen, freue ich mich darauf, auch Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Familie Biladt