WÜRZE DES LEBENS.

Culinary Art trifft Heimatliebe.

Wir erzählen es Ihnen – und Sie werden es vergessen.
Wir zeigen es Ihnen – und Sie werden sich erinnern.
Genießen Sie einfach – und Sie werden bleiben!
Frei nach Konfuzius

Wir lieben Mund.Art. Sowohl in der Phonetik als auch im Geschmack. Wenn die Grenzen dann noch fließend sind, wie es uns die Salzach täglich vormacht, entsteht ein pfiffig-spritziger Cuvèe aus Kunst, Genuss und alten Werten. Keine Zukunft ohne Herkunft. Das war schon immer so und wird sich bei uns nicht ändern. Deshalb halten wir uns bei der Ausrichtung unserer Speisekarte an die Geschichte am Fluss. Würzig, intensiv, mit einem Hauch Exotik und ziemlich viel Reinheit. Ständig in Bewegung, ist Stillstand für uns ein unbekannter Zustand.

Wir rudern und segeln immer wieder am Wellenkamm zwischen Tradition und Innovation und genießen den Balanceakt zwischen altbewährter Küche und neuen Ideen. Lassen Sie sich entführen auf eine spannende Genusstour vom Wirtshausklassiker bis zu frisch-knackig-trendigen Gerichten.

Wir sammeln Kräuter, arbeiten eng mit den Bauern aus der Region und lokalen Lieferanten zusammen – schmökern in alten Kochbüchern, schauen den Großmüttern über die Schulter, und wir machen Ausflüge. Mal salzachabwärts. Oder auch über den großen Teich. Doch meistens nur in den Garten und in die aromatische Feinheit der umliegenden Berge...

Lassen Sie es sich schmecken!

Ihr Lukas Hagenhofer